• Jobs Job bei KB&B - The Kids Group GmbH & Co. KG

Web-Entwickler (w/m)

KB&B - The Kids Group GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Web-Entwickler (w/m) KB&B - The Kids Group GmbH & Co. KG Hamburg Realisierung von Backend-Systemen im PHP/MySQL-Umfeld sowie Frontend-Entwicklung (HTML/CSS/ JavaScript.

Gmbh Ist Seit Fast Zwanzig Jahren Eine Führende International Tätige Fullserviceagentur Im Bereich Kinder Und Familienmarketing über Apps Datapublishing Systeme Bis Hin Zu Enterpriseweblösungen Sind Wir Im Gesamten Digitalen Sektor Erfolgreich Aktiv Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n Webentwickler (w/m) Ihre Aufgaben Realisierung Von Backendsystemen Im Php/mysqlumfeld Sowie Frontendentwicklung (html/css/ Javascript Entwicklung Und Umsetzung Von Neuen Herausforderungen Weiterentwicklung Und Optimierung Unserer Bestehenden Projekte Und Systeme Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Technischen Konzepten Verwendung Modernster Technologien Für Eine Sehr Gute Performance Und Usability Ihr Profil Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Php5 Mysql Gute Kenntnisse In Webtechnologien Wie Html(5) Css Javascript Erfahrung Mit Gängigen Frameworks Wie Zend Framework Jquery Interesse An Der Skalierung Von Highperformance Webseiten Und Datenbankoptimierung Lösungsorientiertes Arbeiten Hohe Eigenmotivation Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Gute Deutsch Und Englischkenntnisse Unser Angebot Ein Arbeitsplatz Bei Einer Agentur Mit Internationalem Kundenstamm Eine Festanstellung Mit Leistungsgerechter Bezahlung Freiraum Für Eigeninitiative In Crossfunktionalen Teams Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Großem Handlungsspielraum Bei Flexiblen Arbeitszeiten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per Email An: Karriere@kbundbde Für Rückfragen Steht Ihnen Jörn Viebrock Gern Zur Verfügung Gmbh Schellerdamm 16 21079 Hamburg Tel +49 (0)40 767 94 50 0 Wwwkbundbde Webentwickler Webentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung PHP5 MySQL Developer HTML(5) CSS JavaScript Zend Framework JQuery Frontend Agentur Datenbank Webseite Website Backend Digital Web-Entwickler (w/m) Realisierung Von Backend-Systemen Im PHP/MySQL-Umfeld Sowie Frontend-Entwicklung (HTML/CSS/ JavaScript Hamburg Webentwickler Webentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung PHP5 MySQL Developer HTML(5) CSS JavaScript Zend Framework JQuery Frontend Agentur Datenbank Webseite Website Backend Digital

Web-Entwickler (w/m)
   KB und B - The Kids Group GmbH und Co. KG (Hamburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Gleißbühl)

Berufskraftfahrer (m/w/d), Abfallwirtschaftszentrum
   Landkreis Stade (Stade)

Vertriebsmanager B2B in der Energieversorgung (m/w/d)
   Städtische Werke AG (Kassel)